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Häufig gestellte Fragen


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Warum bei Firalo einkaufen?
Die coolsten Produkte an einem Ort.
Wir bestehen aus einem leidenschaftlichen Team, das sich dafür einsetzt, Online-Einkäufe für alle zugänglich zu machen. Die von uns angebotenen Produkte werden von unseren Experten geprüft und getestet. Wir sind dafür bekannt, qualitativ hochwertige Produkte zu den besten Preisen anzubieten.

Wir sind transparent, damit Ihnen alles klar ist.
Bei Firalo stellen wir Ihr Interesse in den Mittelpunkt unseres Angebots und Service. Deshalb halten wir es für wichtig, in unserer Kommunikation ehrlich und transparent zu sein. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass Sie problemlos auf alle benötigten Informationen zugreifen können. Sie finden keine Antwort auf Ihre Frage auf unserer Website? Dann würden wir natürlich gerne mit Ihnen über eine nette Antwort / Lösung nachdenken. Sie erreichen uns bequem über unsere Kontaktseite.

Wir verkaufen nur Produkte, die wir selbst kaufen würden!
Warum sollten wir ein Produkt verkaufen, das wir nicht selbst kaufen würden? Wir glauben an Zuverlässigkeit. Der Billigste zu sein, ist nicht das Leitprinzip, aber wir legen auch Wert darauf, qualitativ hochwertige innovative Produkte anzubieten. So arbeiten wir beispielsweise mit verschiedenen innovativen Geschäftspartnern zusammen und sind daher in der Lage, unsere Produkte zu den besten Preisen in Kombination mit hoher Qualität anzubieten.

Wie bestelle ich bei Firalo?

Bei uns zu bestellen ist sehr einfach! Wenn Sie eine Auswahl getroffen haben und wissen, welche Produkte Sie bestellen möchten, können Sie diese durch Drücken der Bestelltaste in den Warenkorb legen. Darüber hinaus ist es auch möglich, die entsprechenden Produkte direkt über die Schaltfläche "Kaufen" zu bestellen.

Nachdem Sie auf die Schaltfläche "Bestellen" geklickt haben, wird oben rechts auf dem Bildschirm angezeigt, dass das Produkt in Ihren Warenkorb gelegt wurde. Sie können dann den Warenkorb öffnen und die Bestellung abschließen, indem Sie die Schritte im Bestellvorgang ausführen.

Wenn Sie Hilfe oder Produktberatung benötigen, sind wir natürlich für Sie bereit.

Ich erhalte bei der Bestellung eine Fehlermeldung. Was soll ich tun?

Oh ... das ist natürlich nicht die Absicht. Eine Fehlermeldung kann viele verschiedene Gründe haben. Um zu sehen, was los ist, empfehlen wir Ihnen, die Kontaktseite zu konsultieren.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber noch keine Bestätigung erhalten. Was jetzt?

Dies kann verschiedene Gründe haben. Haben Sie bereits die Spam-Box Ihrer E-Mail angesehen? Wenn Sie die Bestätigung nicht in Ihrer E-Mail finden, empfehlen wir Ihnen, die Kontaktseite zu konsultieren oder eine E-Mail an folgende Adresse zu senden: info@firalo.de.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben. Kann ich sie trotzdem ändern?

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, wird sie sofort in unseren Bestellvorgang aufgenommen. Dies bedeutet, dass die Bestellung sofort für den Versand für Sie vorbereitet wird, sodass es nicht immer möglich ist, Ihre Bestellung zu ändern. Wenn Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde, können wir sie dennoch anpassen.

Ich habe es mir anders überlegt. Kann ich meine Bestellung trotzdem stornieren?

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, wird sie auch sofort für Sie vorbereitet. Es ist daher leider nicht möglich, eine abgeschlossene Bestellung zu stornieren. Wir empfehlen Ihnen daher, die bestellten Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte zurückzusenden.

Nachdem wir die Produkte zurückerhalten haben, wird Ihr Kaufbetrag innerhalb von 3 Werktagen zurückerstattet.

VERSAND & LIEFERUNG

Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?

Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Wir bei Firalo bemühen uns, Ihre Bestellung innerhalb der geschätzten Zeit zu liefern. Dies funktioniert leider nicht immer. Haben Sie 3 Tage nach der erwarteten Lieferzeit nichts erhalten? Dann konsultieren Sie die Kontaktseite.

Ich bin während der Lieferung nicht zu Hause, was jetzt?

Wenn PostNL Ihre Bestellung nicht liefern kann, wird die Bestellung an die Nachbarn geliefert. Wenn dies nicht möglich war, bleibt eine Karte in Ihrem Briefkasten. Über diese Karte kann ein neuer Liefertermin vereinbart werden. Wird kein Termin vereinbart, werden die betreffenden Produkte an den Lieferanten zurückgesandt. Seien Sie also genau und vereinbaren Sie sofort nach Erhalt dieser Karte einen nächsten Liefertermin!

Ich habe einen falschen Artikel erhalten, was jetzt?

Es kann vorkommen, dass Sie versehentlich den falschen Artikel oder einen Artikel in der falschen Größe oder Farbe erhalten. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, das Kontaktformular zu konsultieren. Wenn der falsche Artikel empfangen und verarbeitet wurde, wird der Kaufbetrag innerhalb von 3 Werktagen auf Ihr Konto zurückerstattet.

AUSTAUSCH & RÜCKGABE

Ich habe meine Bestellung zurückgegeben, was jetzt?

Wenn Ihr Paket zurückgegeben wurde, kann dies verschiedene Gründe haben. Wenn das Paket nicht geliefert werden kann, bitten wir Sie, die Adressdaten zu überprüfen. Außerdem wurde das Paket möglicherweise während des Transports beschädigt. In beiden Fällen bitten wir Sie, uns zu kontaktieren. Dies kann über das Kontaktformular erfolgen.

* Wenn Sie das Paket nicht innerhalb von 2 Wochen bei der Post abholen, wird das Paket an uns zurückgesandt. Wir berechnen Ihnen dann die finanziellen Bearbeitungskosten (4,95 €).

Ich bin nicht zufrieden, was jetzt?

Wenn der Kauf bei Firalo nicht Ihren Anforderungen entspricht, kann er an uns zurückgesandt werden. Wir werden den Kaufbetrag natürlich erstatten. Rückerstattungen werden mit der ursprünglichen Zahlungsmethode innerhalb von 3 Werktagen angeboten. Artikel müssen unbenutzt sein, um zur Rücksendung angenommen zu werden. Die Ihnen entstandenen Rücksendekosten werden nicht erstattet.

Mein Produkt ist kaputt, was jetzt?

Senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular mit einem Foto von dem, was kaputt ist. Dann senden wir Ihnen so schnell wie möglich kostenlos ein Ersatzprodukt zu.